0211-1718122 info@kids-acad.de

Presseartikel: Stiftung Sterntaler unterstützt 100 Schüler der Stadt Düsseldorf

In Zeiten von Corona hatten es nicht alle Schüler leicht. Homeschooling, fehlende Endgeräte, gestresste Eltern, die parallel versuchten aus dem Homeoffice ihrer Tätigkeit nachzugehen, Kurzarbeit der Eltern, Corona-Pleiten. Nicht zuletzt variierte die Qualität des Unterrichts der Schulen doch sehr und nicht jeder Schüler kam unbescholten zurück in die Schule.

Ein Stadtprojekt: Die Stiftung Sterntaler hat sich bereiterklärt 100 Schüler der Stadt Düsseldorf zu fördern und ihnen ein Online-Nachhilfetraining der Kids Acad zu ermöglichen. Voraussetzung ist eine „nachweislich finanzielle Schieflage“ der Familie. Hier zählen nicht nur die klassische Arbeitslosigkeit- sondern auch langfristige Kurzarbeit, massive finanzielle Einbußen in der Event- und Gastronomiebranche u. Ä.

Angebot: Teilnahme an einem 5-Wochen Training (z. B. Rechtschreibung, Englisch Grammatik). Treten Sie gerne (selbstverständlich diskret) in den Dialog mit uns: info@kids-acad.de

Presseartikel Rheinische Post Juni 2022