0211-1718122 info@kids-acad.de

Uns haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Anfragen erreicht, warum die Online-Gruppentrainings nicht für Schüler der Klassen 5-7 zur Verfügung stehen. Das hatte den Hintergrund, dass wir in den Gruppentrainings auch berufsbildende Themen platziert haben, die schlichtweg für die Jüngeren noch nicht so interessant sind.  Wir freuen uns an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass wir die Programme erweitert haben. Die Gruppentrainings stehen nun auch für die Klassen 5-10 zur Verfügung.

NEU: Auch der Fachbereich LATEIN ist nun als Gruppentraining buchbar.

TIPP: Interessiert an Einzelunterricht? Privatpersonen können für die Einzeltrainings eine kostenlose Teststunde buchen (60 Min.). 

Übrigens! Alle Schüler/innen, die an unseren Programmen teilnehmen, nehmen kostenlos an unserem Online-Workshop „Lernen zu lernen“ von Markus Hofmann (Top-Gedächtnistrainer) teil.